Vorteile für Arbeitgeber
SwissWorkTime ist die perfekte Lösung für Arbeitgeber, um Baustellen und Projekte optimal zu verwalten.
Auf unserer Online-Plattform (Cloud) haben Sie Zugriff auf zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern:
Erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung mit einem Klick
Präzise Arbeitszeiterfassung ohne zusätzlichen Aufwand
Überwachen Sie in Echtzeit alle Tätigkeiten, den Materialverbrauch und die Ausgaben für die einzelnen Baustellen bzw. Projekte
Umfassender Überblick über Ihre Geschäftstätigkeiten
Speichern Sie den detaillierten Verlauf aller Eingaben
Optimale Rückverfolgbarkeit und Transparenz in Übereinstimmung mit einschlägigen Vorschriften
Mit SwissWorkTime verwalten Sie Ihre Baustellen und Projekte einfach und effizient und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand auf das Mindeste. So können Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren: den Erfolg Ihrer Projekte!