Eingabe der Stunden

Eingabe der Arbeitsstunden

Mit seiner benutzerfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche vereinfacht SwissWorkTime Ihren Mitarbeitern die Erfassung ihrer Arbeitszeit:

Ihre Mitarbeiter können ganz einfach:

  • • ihre Arbeitsstunden direkt in der App eingeben, entweder in Stunden oder für einen ganzen Tag
  • Arbeitsstunden mit oder ohne Zusammenhang zu einer Baustelle oder einem Projekt abrechnen, wobei sie die Stunden verschiedenen Aufgaben zuordnen können
  • Abwesenheiten und Spesen eingeben
  • Kommentare eingeben (schriftlich oder per Sprachnachricht), Fotos hinzufügen, z. B. Restaurantrechnungen, ärztliche Atteste und Fotos der Baustelle vor und nach der Arbeit.

Mit SwissWorkTime erfolgt die Arbeitszeiterfassung reibungslos und effizient. Indem Sie detaillierte Informationen und Bildmaterial hinzufügen können, vereinen Sie alle erforderlichen Informationen transparent an einem Ort.

Mehr über unsere Zeiterfassungstools: Stechuhren, QR-Code oder NFC-Karten.

Liste Abwesenheitsgründe<br />
Stundenzettel<br />

Testen Sie die Anwendung 1 Monat kostenlos

SwissWorkTime CHF 5,- pro Mitarbeiter und Monat, kostenloser Testzeitraum von 1 Monat
SwissWorkTime