icône décompte<br />

Schnittstellen mit anderen Lösungen

SwissWorkTime lässt sich in verschiedene Softwarelösungen integrieren, die für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind.
Dank unserer Schnittstellen mit anderen Plattformen können Sie Ihre SwissWorkTime-Daten mit anderen Tools, die Sie im Unternehmensalltag verwenden, ganz einfach synchronisieren und teilen.

logo winbiz<br />

WINBIZ

Dank der Schnittstelle zum Management-Tool Winbiz können Sie Ihre Mitarbeiterlisten und Baustellen-/Projektlisten ganz einfach aus Winbiz in SwissWorkTime importieren, damit Sie die Daten nicht manuell eingeben müssen und dabei keine Fehler entstehen.

Um die Daten zwischen den beiden Plattformen auf einfache Weise zu synchronisieren, können Sie die in SwissWorkTime erfassten Aktivitäten (Arbeitszeiten, Aufgaben, Abwesenheiten, Spesen) manuell oder automatisch nach Winbiz bzw. in die Winbiz Cloud exportieren.

Der Winbiz-Connector ist im Winbiz App Store erhältlich.

logo bexio<br />

BEXIO

In SwissWorkTime konfigurierte Projekte lassen sich mit einem Klick in die Verwaltungs-Software Bexio importieren.
Nach der Erfassung der Arbeitszeiten in SwissWorkTime können Sie diese direkt nach BEXIO exportieren.

Für weitere Informationen sehen Sie in der Online-Hilfe nach oder kontaktieren Sie uns.

logo Mega ERP<br />

Mega ERP

Die Mitarbeiterliste und Baustellen-/Projektliste von der Plattform Mega Software lassen sich direkt in SwissWorkTime importieren.
Darüber können Sie mit unserer Lösung Ihre Eingaben wie Arbeitszeiten, ausgeführten Arbeiten, Abwesenheiten und Spesen nach Mega Gestion exportieren.

logo icc office<br />

ICCOFFICE

Mit der manuellen Exportfunktion Ihrer Eingaben (Arbeitszeiten, ausgeführte Arbeiten, Abwesenheiten und Spesen) in die Iccoffice-Lösung, einer Verwaltungs- und Buchhaltungssoftware aus der Romandie, vereinfachen Sie den Datentransfer.

www.iccoffice.ch

logo bureau des métiers<br />

Bureau des Métiers VS

Für das Walliser Arbeitgeberzentrum Bureau des Métiers verfügt SwissWorkTime über zwei wichtige Funktionen:

 

logo gastrotime<br />

GastroTime

Die erfassten Aktivitäten können manuell nach GastroTime, einer Software zur Arbeitszeiterfassung für die Hotel- und Gaststättenbranche exportiert werden. Damit lässt sich eine Datei generieren, die mit dem Format der GastroTime-Stempeluhr kompatibel ist.
Durch die Synchronisierung Ihrer Daten können Sie Ihre Geschäftstätigkeit nahtlos und effizient verwalten.

Für weitere Informationen sehen Sie in der Online-Hilfe nach oder kontaktieren Sie uns.

logo Excel<br />

Excel

Mit einem Klick können Sie alle Daten aus dem Backoffice (Mitarbeiterlisten, Baustellen, Kataloge der Aufgaben und Materialien, Arbeits- und Abwesenheitszeiten, Berichte, Bewertungen usw.) nach Excel exportieren.

Mit Microsoft Excel können Sie die Daten im CSV-Format (durch Kommas getrennte Werte) speichern und anschliessend ganz einfach in andere Plattformen und Systeme integrieren.
Dank dieser Funktion verfügen Sie über eine grosse Flexibilität bei der Verwaltung und Analyse Ihre Daten, damit Sie einen möglichst grossen Nutzen aus diesen Informationen ziehen können.

Testen Sie die Anwendung 1 Monat kostenlos

SwissWorkTime CHF 5,- pro Mitarbeiter und Monat, kostenloser Testzeitraum von 1 Monat
SwissWorkTime