NEUHEITEN
- Ausblenden von Überstunden- und Urlaubssalden in der App
- Vereinheitlichung der Stundenanzeige in Dezimal vs. hh:mm
- App: Wahl, die Planung des kopierten Tages nicht zu kopierenr
- Verlängerte Abwesenheiten: Möglichkeit, sie für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig zu erfassen. In Berichte > Längere Abwesenheiten erstellen.
- Abwesenheitsgründe: Wahlmöglichkeit, die tatsächlichen/geplanten Stunden an die geplanten Stunden oder die pro Tag benötigte Zeit der Mitarbeiter anzupassen. In Unternehmen > Abwesenheitsgründe.
- Excel-Export von Baustellenbilanzen: Auswahl, ob Zwischensummen in die Datei aufgenommen werden sollen oder nicht. Aktivierung in Unternehmen > Einstellungen, Registerkarte Baustellen/Projekte: Wählen Sie die gewünschte Option neben „Excel-Export: Zwischensummenzeilen“.
- Bestätigung: Möglichkeit, alle Eingaben der vergangenen Monate automatisch in der App einzufrieren. In Unternehmen > Paramter, Registerkarte Bestätigung.
- Berichte :
- Wöchentliche / monatliche / jährliche: Hinzufügen eines zusätzlichen Filters nach Funktion des Angestellten.
- Monatliche: Einschluss von Fotos.
- Wöchentliche: Im PDF-Export wird der Monat angezeigt.
- Wöchentliche / monatliche: Im PDF-Export werden Sonntage hervorgehoben.
APP: WAHL, DIE PLANUNG DES KOPIERTEN TAGES NICHT ZU KOPIEREN
VEREINHEITLICHUNG DER STUNDENANZEIGE IN DEZIMAL VS. HH:MM
AUSBLENDEN VON ÜBERSTUNDEN- UND URLAUBSSALDEN IN DER APP
Die Einstellung erfolgt unter Unternehmen > Parameter, Registerkarte Allgemein.
Der Abschnitt „Für Teammitglieder“ bezieht sich auf die Möglichkeit, dass die Person (der Leiter), die berechtigt ist, für andere Personen (das Team) Eingaben in der App vorzunehmen, die Urlaubs- und Überstundensalden dieser Mitarbeiter einsehen kann oder nicht.
Diese Einstellung gilt auch, wenn es keinen Teambegriff gibt. In diesem Fall kann der Mitarbeiter sei-nen eigenen Kontostand in der App sehen oder nicht.