Wenn Sie den Besuch der Seite fortsetzen, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, mit denen Ihnen personalisierte Dienstleistungen und Inhalte angezeigt werden.

Ein einfaches, aber ausgeklügeltes Instrument zur Eingabe der Stunden und Spesen und zur Verfolgung Ihrer Arbeit.

  • Möchten Sie die Verwaltung der Stunden- und Spesenabrechnungen Ihrer Mitarbeiter vereinfachen und eine erneute Erfassung vermeiden?
  • Möchten Sie Berichte, mit denen Sie die Stunden auf Ihren verschiedenen Baustellen / Projekten sowie die tatsächlichen Stunden Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit verfolgen können?
  • Wollen Sie die Kontrolle und Überwachung der Interventionen und Lieferungen auf Ihren Baustellen/Projekten behalten?
  • Echtzeit
  • Zählung
  • Bilanz
  • Foto
  • Abwesenheiten
  • Kostenstelle
  • Geo-Standort
  • Standortleiter
  • Ausgaben
  • Stundenkosten
  • Überstunden
  • Reisen
  • Abteilung
  • Zugangsrechte
  • Lieferungen
  • Ist-Stunden
  • Personal
  • Mandat
  • Aufgaben
  • Material
  • Benachrichtigung
  • Vereinbarung
  • Zeitplanung
  • Bericht
  • Planung
  • Mahlzeiten
  • Push
  • Freigabe
  • Scan
  • Statistik
  • Mobil
  • WinBiz
  • Nachbereitung
  • Teamleiter
  • Validierung
  • Urlaub
  • Entschädigung
  • geplante Stunden
  • Schweiz


SwissWorkTime ist effizienter und benutzerfreundlicher als eine mobile App für Mitarbeiter und eine Management-Webanwendung für das Unternehmen.


Möchten Sie die mobile App testen?



Möchten Sie die Verwaltung von Webanwendungen testen?


Fordern Sie einen Testzugang an





Für den Mitarbeiter : Mobile App iPhone und Android

Applikation in der Sprache des Mitarbeiters
Fotografieren von Belegen für Ausgaben
Geolokalisierung von Baustellen
"Plus besoin de chercher un stylo" (José, maçon)
"La carte des chantiers géolocalisés est bien pratique" (Julien, chef de chantier)
  • Eingabe der Arbeits- und Abwesenheitszeiten pro Baustelle/Projekt
  • Eingabe der Spesen (Reisen, Essen, ...) pro Tag oder Baustelle/Projekt (einschl. Fotos der Quittungen)
  • Liste der Baustellen/Projekte mit Geolokalisierung
  • Bestätigung der Stunden der Angestellten durch die Team- oder Baustellen-/Projektleiter
  • App in der Sprache des Benutzers: Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch, Portugiesisch
  • [NEU] Aufschlüsselung der eingegebenen Stunden nach Aufgabe/Aktivität
  • [NEU] Verwaltung der auf der Baustelle / dem Projekt verwendeten Materialien



Für den Arbeitgeber : Web-App zur Verwaltung (Backoffice)

Erstellen Sie Ihre Zeitkonten mit Leichtigkeit
Verfolgung Aktivitäten, Lieferungen und Ausgaben nach Baustellen/Projekten
Halten Sie die Geschichte der Anfälle in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht
"Plus besoin de déchiffrer les heures écrites à la main" (Marie, secrétaire)
"Plus de re-saisie des heures, un gain de temps administratif important" (David, directeur d'une PME)
  • Verwaltung der Angestellten, Baustellen-/Projektleiter, Teamleiter
  • Planung der Stunden der Angestellten
  • Verwaltung der Baustellen/Projekte (mit Geolokalisierung der Baustellen/Projekte)
  • Aktivierung der Baustellen/Projekte
  • Festlegung der verfügbaren Spesen (Fotos der Quittungen)
  • Festlegung der Arten von Abwesenheit
  • Wochen- / Monats- / Jahresberichte mit Aufgliederung pro Baustelle/Projekt
  • Berechnung von Überstunden
  • Verwaltung der Abteilungen
  • Definition der Benutzerzugriffsrechte nach Abteilungen
  • Datenimport und -export (WinBiz-Format,....)
  • Einhaltung der geltenden Gesamtarbeitsverträge
  • [NEU] Verwaltung eines Angebotskatalogs
  • [NEU] Verfolgen von Aufgaben und Aktivitäten nach Baustelle/Projekt
  • [NEU] Standort / Projektüberwachung Dashboard iinschließlich einer detaillierten Zeit- und Kostenübersicht



CHF 5.- pro Angestelltem pro Monat

Drei Monate Testversion angeboten

Testen Sie die App jetzt!




Sie vertrauen uns