Ein einfaches, aber fortschrittliches Tool zur Erfassung Ihrer Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Spesen und Aktivitäten
Software zur Personalzeiterfassung (PZE)
SwissWorkTime ist eine umfassende Lösung zur Arbeitszeiterfassung, um Ihnen die Unternehmensführung im Geschäftsalltag zu erleichtern und zu optimieren.
Unsere Plattform eignet sich ebenso für kleine wie für grosse Unternehmen und bietet Ihnen leistungsstarke und intuitive Funktionen, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse in Sachen Arbeitszeitüberwachung, Verwaltung der Baustellen/Projekte und Personalmanagement anpassen lassen.
Wir bieten Ihnen eine einfache und flexible Lösung, mit denen Sie die Arbeitszeit Ihrer Angestellten effizient erfassen, Ihre Projektfortschritte überwachen und die Ressourcenzuweisung optimieren können.
Mit SwissWorkTime können Sie Verwaltungsaufgaben automatisieren, Transparenz herstellen, die Kommunikation in Ihrem Team fördern und strategische Entscheidungen auf der Grundlage solider Daten treffen.
Arbeitgeber können mit der Verwaltungsplattform SwissWorkTime die operative Effizienz ihres Unternehmens steigern.
Die mobile App SwissWorkTime ist auf iPhone (Apple iOS) und Android (Google) verfügbar.
5.- pro Mitarbeiter pro Monat
Einen Monat kostenlos testen und CHF 0.- Setup-Gebühr
Der Start mit SwissWorkTime
Damit Sie SwissWorkTime möglichst schnell einsetzen und bei der Arbeitszeiterfassung quasi von heute auf morgen Zeit sparen können, empfehlen wir Ihnen, einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Wählen Sie einen Termin aus, bei dem wir Ihnen zeigen, wie Sie die Einstellungen unserer Lösung an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen.
Sie können SwissWorkTime auch im Alleingang testen, indem Sie ein kostenloses Konto erstellen. Dann haben Sie 1 Monat kostenlos und unverbindlich Zugriff auf alle Funktionen.
Unsere Online-Hilfe und unser Support-Team stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Seite.
ÜBERBLICK ÜBER DIE FUNKTIONEN
Sie sind auf der Suche nach einer Lösung, mit der Sie:
- die Erfassung der Arbeitszeiten und Spesenabrechnungen Ihrer Mitarbeiter vereinfachen?
- bei der Rückerfassung Zeit sparen?
- Arbeitszeitberichte bezüglich Ihrer verschiedenen Baustellen/Projekte und der geleisteten Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter erhalten?
- in Echtzeit den Überblick behalten?
- die Arbeitseinsätze und den Materialverbrauch für Ihre Baustellen/Projekte überwachen?
Testen Sie die Anwendung 1 Monat kostenlos
Bericht pro Mitarbeiter
Der Arbeitgeber kann sich die geleisteten Arbeitsstunden in Wochen-, Monats- und Jahresberichten anzeigen lassen.
Eingabe der Arbeitszeit
Ihre Mitarbeiter können die geleisteten Stunden und Aufgaben auf 4 verschiedene Arten eingeben.
Validierung der Eingaben
Der Arbeitgeber kann die geleisteten Arbeitsstunden der Mitarbeiter validieren, um sicherzustellen, dass die Eingaben korrekt sind.
Arbeitszeitplanung
Der Arbeitgeber kann für jeden Mitarbeiter und für jeden Tag eine Mindestarbeitsdauer festlegen.
Urlaubstage und Überstunden
Der Arbeitgeber kann den Resturlaub und die Überstunden verwalten.
Austausch von Informationen
Mit SwissWorkTime können die Baustellen/Projekte mit Informationen in Textform und Fotos ergänzt werden.
Abrechnung der Baustellen
Mit dem Paket BILANZ (+ CHF 50.-/Monat) erhalten Sie für jede Baustelle/jedes Projekt eine zusammenfassende Übersicht der Daten. Damit können Sie prüfen, ob der Auftrag rentabel ist oder nicht.
Verwaltung der Fahrzeiten
Mit SwissWorkTime können Sie die Fahrzeiten erfassen.
Unterteilung in Abteilungen
Mit SwissWorkTime können Sie Abteilungen einrichten und jeder Abteilung spezifische Parameter zuweisen.
Materialmanagement
Damit die Mitarbeiter den Materialverbrauch pro Baustelle eingeben können, können Sie einen Katalog mit Kleinmaterial erstellen.
Monitoring und Kennzahlen
Auf der Basis der Baustellen-Abrechnungen können Kennzahlen festgelegt werden, mit denen Sie ermitteln können, ob das Budget für den Auftrag eingehalten wird oder nicht.
Zuschläge
In SwissWorkTime können Sie Zuschläge festlegen (für Nacht,- Wochenend-, Feiertagsarbeit), die von den Mitarbeitern bei der Zeiterfassung ausgewählt werden können.
Schnittstellen (Import, Export)
SwissWorkTime bietet den Import und Export der Daten von und in andere Plattformen an (Excel, Winbiz, Bexio usw.).
Spesenmanagement
In SwissWorkTime können Sie Spesenabrechnungen (Verpflegung, Kilometer usw.) entweder insgesamt oder pro Baustelle eingeben.
Der Arbeitgeber kann diese frei festlegen.
EINE INVESTITION, DIE SICH FÜR DEN ARBEITGEBER SOFORT RENTIERT UND DEN ARBEITNEHMER ENTLASTET
Arbeitgeber?
Gesetzeskonforme Daten von Ihren Mitarbeitern in Echtzeit verfügbar.
Wir haben die Lösung für Sie, damit Sie alle Stunden in Rechnung stellen und genau wissen, mit welcher Baustelle bzw. welchem Projekt Sie Geld verdienen oder nicht!
Arbeitnehmer?
Viel einfacher und praktischer als ein Stundenzettel: Eine mehrsprachige App zur Abrechnung der geleisteten Arbeitsstunden, Überstunden und Resturlaub.
WIR HABEN DIE PASSENDE LÖSUNG
FÜR JEDE ART DER ZEITERFASSUNG!
Freie Eingabe (Arbeitsbeginn / -ende)
Sie vertrauen Ihren Mitarbeitern bei der Arbeitszeiterfassung. Im Modus „Freie Eingabe“ können Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsstunden pro Tag eingeben und die Zeit nach Projekt/Baustelle und Aufgabe aufschlüsseln und den Materialverbrauch eingeben.
Stempeluhr / Stechuhr
Wenn Sie die Arbeitszeiterfassung sicher gestalten bzw. die Aufschlüsselung der Arbeitszeit erleichtern möchten, können Sie mit unserem Zeiterfassungsmodul per QR-Code oder per Zeitstempel auf einer NFC-Karte den Arbeitsbeginn und das Arbeitsende automatisch erfassen.
* mit unserem PAKET „STEMPELUHR“ erhältlich
Stoppuhr-Modus
Zur genauen Zeiterfassung Ihrer Aufgaben: Im „Stoppuhr“-Modus können Sie die Arbeitszeiten auf die Minute genau erfassen oder auf die nächste halbe oder ganze Stunde aufrunden.
HEBEN SIE DIE DIGITALISIERUNG IHRES UNTERNEHMENS
AUFS NÄCHSTE LEVEL
„Bilanz“-PAKET | CHF 50.-/Monat
(unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter)
Mit diesem Paket erstellen Sie eine umfassende und mit Zahlen belegte Bilanz Ihrer Aufträge und erhalten eine Aufschlüsselung der Aufgaben, Verbrauchsmaterialien, Spesen und Rechnungen von Dienstleistern.
Die Bilanz kann pro Mitarbeiter oder nach Datum erstellt werden.
All diese Daten lassen sich in eine Excel-Datei exportieren und die dazugehörigen Fotos herunterladen.
Darüber hinaus können Sie eine Abrechnung pro Abteilung generieren, in der die Aufträge der Abteilung zusammengerechnet werden.
PAKET „Stempeluhr“ | CHF 25.-/Monat
(unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter)
Mit diesem PAKET aktivieren Sie die Arbeitszeiterfassung per Stempeluhr.
Die Arbeitnehmer verwenden ihr Telefon, um Arbeitsbeginn und Arbeitsende zu erfassen.
Durch Scannen eines QR-Codes: dieser kann auf einem Mobilgerät angezeigt werden, z. B. auf einem Tablet am Gebäudeeingang, oder ausgedruckt werden.
Durch „Abstempeln“ auf einer NFC-Karte (Mitarbeiter halten ihr Telefon an die Karte).
Die NFC-Karten sind in unserem Shop erhältlich.
Unsere PAKETE können nach dem Setup der Lösung jederzeit einzeln aktiviert werden.
Um ein Abonnement für ein Paket abzuschliessen, gehen Sie einfach in Ihrem Konto ins Menü „Unternehmen“, „Abonnement und Rechnungen“.
PRAKTISCH UND ERGONOMISCH FÜR EINE EINFACHE UND SCHNELLE VERWENDUNG
Ganz egal, ob Ihr Unternehmen aus einem oder mehreren Hundert Mitarbeitern besteht, wir bieten Ihnen genau die Funktionen an, die Sie benötigen.