Eine einfache, aber hochentwickelte Anwendung für die Erfassung von Stunden, Abwesenheiten, Spesen und Aktivitäten
Zeit- und Aktivitätsmanagement-Software (TAM)
SwissWorkTime ist die umfassende Lösung für das Arbeitszeitmanagement, die entwickelt wurde, um die Verwaltung Ihres Unternehmens zu vereinfachen und zu optimieren. Unsere Plattform wurde sowohl für kleine Unternehmen als auch für große Organisationen entwickelt und bietet leistungsstarke und intuitive Funktionen, um Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Zeiterfassung, Baustellen-/Projektmanagement und Personalmanagement zu erfüllen.
Unser Ziel ist es, eine einfache und flexible Lösung anzubieten, mit der Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter effizient verwalten, den Fortschritt Ihrer Projekte verfolgen und die Zuweisung Ihrer Ressourcen optimieren können.
Mit SwissWorkTime können Sie administrative Prozesse automatisieren, die Transparenz und die Kommunikation innerhalb Ihres Teams verbessern und strategische Entscheidungen auf der Grundlage genauer Daten treffen.
Die SwissWorkTime Managementplattform ermöglicht es dem Arbeitgeber, die betriebliche Effizienz seines Unternehmens zu optimieren.
Die mobile Anwendung SwissWorkTime, verfügbar für iPhone (Apple iOS) und Android (Google).
ÜBERSICHT DER FUNKTIONEN
Sie suchen nach einer Lösung für :
- Die Verwaltung der Stunden und Spesen Ihrer Mitarbeiter vereinfachen?
- Sparen Sie Zeit bei der Rückerfassung von Daten?
- Berichte über die Verfolgung der Stunden auf Ihren verschiedenen Baustellen/Projekten und die tatsächlichen Stunden Ihrer Mitarbeiter erhalten?
- Die Kontrolle in Echtzeit behalten?
- Verfolgen Sie die Maßnahmen und Lieferungen, die auf Ihren Baustellen/Projekten verwendet werden?
Testen Sie die Anwendung 1 Monat lang kostenlos
Bericht pro Mitarbeiter
Der Arbeitgeber kann die geleisteten Stunden in Form von Wochen-, Monats- oder Jahresberichten einsehen.
Eingabe der Arbeitszeit
Wir bieten Ihren Mitarbeitern 4 verschiedene Möglichkeiten, ihre Aktivitäten zu erfassen.
Validierung der Eingaben
Der Arbeitgeber kann die Stunden der Angestellten validieren, um die Richtigkeit der Eingaben zu gewährleisten.
Planung der Stunden
Der Arbeitgeber kann die erforderliche Arbeitszeit pro Tag für jeden Arbeitnehmer festlegen.
Urlaub und Überstunden
Der Arbeitgeber kann den Resturlaub und die Überstunden verwalten.
Austausch von Informationen
SwissWorkTime ermöglicht die Eingabe von Informationen in Form von Text oder Fotos pro Baustelle/Projekt.
Abrechnung der Baustellen
Das PACK „Bilanz“ (+ CHF 50.-/Monat) ermöglicht es Ihnen, eine Zusammenfassung der Daten pro Baustelle/Projekt zu erhalten und so zu überprüfen, ob Sie Geld verdienen oder verlieren.
Verwaltung der Reisezeiten
SwissWorkTime ermöglicht die Erfassung von Reisezeiten.
Abschottung des Unternehmens
SwissWorkTime ermöglicht die Definition von Abteilungen und deren spezifischen Einstellungen.
Verwaltung der Lieferungen
Ein Katalog für Kleinmaterial kann erstellt werden, so dass die Mitarbeiter die verwendeten Materialien pro Baustelle eingeben können.
Überwachung und Indikatoren
Auf der Grundlage der Bauabrechnung können Indikatoren eingeführt werden, um festzustellen, ob man sich innerhalb des Budgets, in der Nähe des Budgets oder außerhalb des Budgets befindet.
Überstunden
SwissWorkTime ermöglicht die Einrichtung von Zuschlägen (Nachtarbeit, Wochenendarbeit, Feiertagsarbeit) und der Arbeitnehmer kann diese bei der Eingabe auswählen.
Gateways (Import, Export)
SwissWorkTime bietet den Import und Export von Daten aus anderen Plattformen (Excel, Winbiz, Bexio, etc.).
Verwaltung von Reisekostenabrechnungen
SwissWorkTime ermöglicht es, die Spesenabrechnungen global oder pro Baustelle zu erfassen (Mahlzeiten, Kilometer, usw.). Der Arbeitgeber kann diese frei definieren.

Verwaltung von Feiertagen
SwissWorkTime ermöglicht die Verwaltung von Feiertagen und die Zuweisung von Feiertagen an eine Gruppe von Angestellten.

Anträge auf Abwesenheit
SwissWorkTime ermöglicht es Ihren Angestellten, ihre Abwesenheitsanträge in der Anwendung zu stellen und Sie können diese dann bestätigen.

Planung von Abwesenheiten
SwissWorktime gibt Ihnen einen Überblick über die geplanten Arbeitstage und Abwesenheiten.

Planung von Arbeiten/Projekten
Organisieren Sie die Arbeit Ihrer Teams präzise und einfach (verfügbar ab 1. Dezember 2025)
5.- pro Mitarbeiter pro Monat
Ein kostenloser Testmonat und 0.- Einrichtungsgebühr
Warten Sie nicht länger, um Testen Sie die Anwendung !
SIE MÖGEN KEINE VERÄNDERUNGEN UND HABEN KEINE ZEIT?
WIR WISSEN DAS UND WIR HELFEN IHNEN!
Die 3 Schritte zum Start in 15 Minuten :
SCHRITT 1
Sie registrieren sich auf dieser Seite
Durch Klicken auf eine der Schaltflächen
SCHRITT 2
Sie können Ihr Konto in 15 Minuten einrichten!
Unser 15-minütiges Video zeigt Ihnen, wie Sie ohne Reibung starten können.
SCHRITT 3
Sie profitieren von dem Werkzeug
Sie sehen die Abrechnungen Ihrer Teams und treffen die richtigen Entscheidungen mit den Baustellenindikatoren!
Keine Verpflichtung & keine Kreditkarte erforderlich
Der beste Weg, um schnell mit SwissWorkTime zu beginnen und über Nacht Zeit mit der Zeiterfassung Ihrer Angestellten zu sparen, ist, einen Termin für eine persönliche Betreuung zu vereinbaren. Wählen Sie einen Termin und wir helfen Ihnen, die Lösung so einzurichten, dass sie Ihren Bedürfnissen entspricht.
Sie können es auch ausprobieren, indem Sie ein kostenloses Konto einrichten, das Ihnen einen Monat lang unverbindlichen Zugang zu allen Funktionen bietet. Die Online-Hilfe und unser Support helfen Ihnen bei Bedarf weiter.
Mit SwissWorkTime werden Sie :
1) Sparen Sie bis zu 4 Stunden pro Woche für die Verwaltung der Stundenabrechnungen Ihres Teams.
2) Sicherstellen, dass Sie das Schweizer Gesetz (Art. 46) über die Arbeitszeiterfassung einhalten.
3) Verfolgen Sie Ihre Projekte in Echtzeit und treffen Sie die notwendigen Entscheidungen, um das Budget nicht zu überschreiten.
Kostenlos & unverbindlich
SOFORTIGER RETURN ON INVESTMENT FÜR DEN ARBEITGEBER UND EINFACHHEIT FÜR DEN ARBEITNEHMER
Arbeitgeber?
Ihre Daten in Echtzeit von den Eingaben Ihrer Mitarbeiter in voller Übereinstimmung mit den Vorschriften. Wenn Sie nicht mehr vergessen wollen, Stunden abzurechnen, und genau wissen wollen, auf welcher Baustelle/Projekt Sie Geld verdienen oder verlieren, haben wir die Lösung für Sie!
Angestellt?
Einfacher und ergonomischer als ein Blatt Papier ist eine mehrsprachige Anwendung, die die geleisteten Stunden, Überstunden und Urlaubsguthaben nachverfolgt.
UNABHÄNGIG DAVON, WIE SIE DIE STUNDEN EINGEBEN,
WIR HABEN DIE LÖSUNG!
Freie Eingabe (Anfang / Ende)
Sie vertrauen Ihren Mitarbeitern bei der Zeiterfassung, der Modus „Freie Eingabe“ ermöglicht die Erfassung von Stunden pro Tag mit der Möglichkeit, diese nach Projekt/Baustelle, Aufgaben und sogar nach verbrauchtem Material aufzuschlüsseln.
Durch Stempelung / Stempelung
Sie möchten die Zeiterfassung sichern oder die Aufschlüsselung der Stunden vereinfachen? Mit unserem Zeiterfassungsmodul können Sie per QR-Code oder Stempelung auf einer NFC-Karte automatisch die Anfangs- und Endzeiten erfassen.
* Verfügbar mit unserem PACK „Pointage“.
Im Chronometer-Modus
Der Modus „Timer“ ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitszeiten auf die Minute genau oder aufgerundet zu erfassen.
UM DIE DIGITALISIERUNG IHRES UNTERNEHMENS WEITER VORANZUTREIBEN
PACK „Bilan“ | CHF 50.-/Monat
(unabhängig von der Anzahl der Angestellten)
Mit diesem Paket können Sie eine vollständige Kostenaufstellung von Projekten mit Details zu Aufgaben, Material, Spesen und Rechnungen von Dienstleistern erstellen. Die Bilanz kann nach Angestellten oder nach Datum aufgeschlüsselt werden. Alle diese Daten können auch in eine Excel-Datei exportiert werden und die damit verbundenen Fotos können heruntergeladen werden. Eine Abteilungsabrechnung, die die Beträge der Projekte in der Abteilung zusammenfasst, kann ebenfalls erstellt werden.
PACK „Pointage“ | CHF 25.-/Monat
(unabhängig von der Anzahl der Angestellten)
Mit diesem PACK können Sie die Arbeitszeiterfassung durch Stempelung aktivieren. Die Angestellten benutzen ihr Telefon, um ihre Ankunft und Abreise anzuzeigen. Durch Scannen eines QR-Codes: Dieser kann von einem mobilen Gerät angezeigt werden, z.B. von einem Tablet, das am Eingang eines Gebäudes liegt, oder ausgedruckt werden. Durch Stempeln auf einer NFC-Karte (sie halten ihr Telefon an die Karte). NFC-Karten können Sie in unserem Shop kaufen.
Unsere PACKS können einzeln und jederzeit nach der Einrichtung der Basislösung aktiviert werden. Um ein Paket zu nutzen, können Sie es direkt über das Menü „Unternehmen“, „Abonnements und Rechnungen“ in Ihrem Konto abonnieren.
Zeit ist eine kostbare Ressource … kümmern Sie sich darum
ERGONOMIE FÜR EINE EINFACHE UND SCHNELLE BEDIENUNG
Ob Ihre Organisation einen einzigen Mitarbeiter oder Hunderte von Mitarbeitern hat, wir bieten Ihnen die Funktionen, die Sie benötigen.
Erfahrungsberichte
„SwissWorkTime vereinfacht die Verwaltung meiner Teams, alles ist klar und zentralisiert!“
„Dank SwissWorkTime gewinne ich wertvolle Zeit bei der Verfolgung meiner Baustellen“.
„Eine unumgängliche Lösung, um meine Teams effizient zu organisieren!“
„SwissWorkTime macht das Teammanagement flüssig und zugänglich, ich empfehle es!“
„Die Zentralisierung der Aufgaben ermöglichte es mir, die Koordination meiner Projekte zu verbessern.
„Vereinfachte Steuerung und klare Verwaltung, SwissWorkTime ist ein echter Verbündeter im Alltag.“
„SwissWorkTime hat unsere Teambetreuung revolutioniert, ein unverzichtbares Werkzeug!“
„Endlich eine praktische und intuitive Lösung, um unsere Projekte einfach zu organisieren.“
„Klarheit, Effizienz und Zeitersparnis: SwissWorkTime hat alles, was ich brauchte.“
„SwissWorkTime zentralisiert alles, kein Stress mehr mit verstreuten Nachverfolgungen!“



